MEHRLEISTUNGEN

ASSISTENZSYSTEME

Moderne Sicherheitssysteme bieten allen Verkehrsteilnehmern ein hohes Sicherheitsniveau und helfen schwere Unfälle zu verhindern. Der Einsatz von Assistenzsystemen macht das Fahren nicht nur sicherer, sondern erbringt auch wirtschaftliche Vorteile für Speditionen und Busunternehmen. Fahrassistenzsysteme können zur Vermeidung von Verkehrsunfällen beitragen, wodurch die Nutzung dieser in den Jahren zugenommen hat.

Daher möchten wir Ihnen zwei unterschiedliche Systeme vorstellen:

MOBILEYE

Unsere Idee: Unfallfrei durch Mobileye!

Ein KI-gestütztes, nachrüstbares Unfallpräventionssystem, das zur Vermeidung von Unfällen und zur Verbesserung der Fahrerleistung beiträgt. Das fortschrittlichste Unfallpräventionssystem: der Abbiegeassistent, speziell entwickelt für
schwere Nutzfahrzeuge.

Zusätzlich sind diese Systeme De-minimi förderfähig!

DIESE FUNKTIONEN
ERLEICHTERN DEN FAHRERN DAS TÄGLICHE DOING:
Mithilfe außen am Fahrzeug angebrachter Kameras wird der tote Winkel an den Seiten des Fahrzeugs und hinter der A-Säule konstant überwacht. Die nach vorne gerichtete Kameraeinheit mit Kamera, EyeQ®-Chip und Lautsprecher ist in der Mitte -oben oder unten- an der Innenseite der Windschutzscheibe angebracht.

Die Totwinkelwarnungen bezüglich Fußgänger und Radfahrern werden auf einem LCD-Display angezeigt, das sich in der Nähe der A-Säule befindet. Die visuelle EyeWatch™-Display-Einheit wird im Fahrzeug montiert und zeigt dort in Echtzeit die wichtigen Sekunden vor einer möglichen Kollision an.

Und das Beste: KRAVAG- Kunden erhalten automatisch 10% Nachlass auf den Nettopreis!

NEXTBASE

Nextbase Dashcams – Der „Rundum-Schutz“ für den kommerziellen Einsatz

Ihr größtes Kapital ist auch Ihre größte Schwachstelle und mit Millionen von Fahrzeugen auf der Straße ist es wichtiger denn je, dass Sie die Fahrzeuge und die Mitarbeiter Ihres Unternehmens schützen. Die Dashcams von Nextbase können nicht nur Ihre Fahrzeuge rund um die Uhr schützen, sie sparen Ihnen auch Geld bei der Versicherung, klären Verkehrsunfälle schnell und einfach auf und schützen Sie vor falschen Versicherungsansprüchen.

Die 380GW verfügt außerdem über eine Wi-Fi-Passwortverwaltung und Manipulationssperren für die SD-Karten- und Stromkabelanschlüsse, was sowohl dem Fahrer als auch dem Besitzer Sicherheit bietet. Die 380GW nutz das integrierte OEM-Design und ist nach den Standards der
Automobilindustrie zugelassen.
Seit Mai 2018 können Dashcams als Beweismittel vor Gericht verwendet werden, wenn diese wie alle Modelle von Nextbase über eine Loop-Aufnahme und einen G-Sensor verfügen. Das ist die Voraussetzung, dass eine Dashcam datenschutzkonform aufnimmt.

KEY-FEATURES:

Ihre persönlichen Ansprechpartner:

TOBIAS WERP
KEY-ACCOUNT-MANAGER GROßKUNDEN

tobias.werp@svg-vspv.de
+ 49 251 6061-272

LUKAS HÜNING
KUNDENBERATER

lukas.huening@svg-vspv.de
+ 49 251 6061-275

SVG Assekuranz-Service Westfalen-Lippe GmbH
Haferlandweg 8

Kooperationspartner VSPV

Verband des privaten gewerblichen Straßenpersonenverkehrs Nordrhein-Westfalen VSPV e.V.

VSPV NRW e.V.
Benninghofer Str. 152